Montag, 21. Juli 2014

Splatter Nails



Hallo ihr Lieben (:
Als ich neulich auf youtube unterwegs war habe ich solche "Splatter Nails" entdeckt und heute möchte ich euch gerne zeigen, wie man ein solches Design auf seine Nägel bringt. ♥
  • Als erstes habe ich meine Nägel Weiß lackiert, nur den Ringfinger habe ich in einem Lachston lackiert.

  • Um nun einen solchen "Spritzer-Look" auf eure Nägel zu bekommen benötigt ihr ein Trinkröhrchen.

  • Nun benötigt ihr eine Unterlage. Ich habe dafür einfach ein Blatt Papier verwendet. Auf dieses müsst ihr große Tropfen der Farben machen, die ihr gerne auf euren Nägeln haben wollt. Ich habe als erstes Blau verwendet.


  • In diesen Tropfen taucht ihr nun das Trinkröhrchen ein. (Ihr könnt auch ein Stück von diesem Röhrchen abschneiden, da hat es bei mir dann besser funktioniert.)


  • Nachdem ihr das Trinkröhrchen in den Nagellack getaucht habt müsst ihr es über euren Nagel halten und einmal ganz kräftig in das Röhrchen hinein pusten. Ganz wichtig hierbei ist es, die Umgebung genügend auszulegen, weil es eine ziemliche Sauerei werden kann.


  • Ich habe dann noch einige weitere Farben auf meine Nägel "gespritzt", weil mir derzeit bunte und knallige Nägel sehr gut gefallen. *-*



  • Als meine Nägel dann schön bunt waren habe ich auf die "bespritzten" Nägel Klarlack und auf den Ringfinger Lack mit kleinen Glitzersteinchen drinnen aufgetragen.



Und schon seid ihr fertig. Ich finde es ist ein schönes, sommerliches Design, das auch nicht alzu aufwendig ist.
Ich habe dafür übrigens die folgenden Lacke verwendet:
Wie gefällt euch dieses Design? Oder habt ihr diese Technik vielleicht sogar schon einmal selbst ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. wow wirklich sehr schön, werde ich demnächst gerne einmal ausprobieren ^-^

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es dir gefällt (:

      Löschen