Mittwoch, 16. Juli 2014

"Love is in the air.." ♪ ♥



Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe gerade meine Nägel in diesem Herzballon-Design gestaltet und möchte euch gerne zeigen, wie ich dabei vorgegangen bin.
  • als erstes habe ich meine Nägel in einem hellen Blauton lackiert, nur den Ringfinger habe ich in einem Rotton lackiert.
  • dannach habe ich auf alle blauen Nägel mit einem Dotting-Tool (ich habe hierfür das Dotting-Tool #5 verwendet) weiße Wolken gemacht. Wenn ihr dieses Design auch ausprobieren wollt, müsst ihr die Wolken nicht ordentlich machen, da sie später nur im Hintergrund erkennbar sind.
  • während nun der blaue Lack mit den Wolken trocknet habe ich Glitzer-Lack über dem roten Lack aufgetragen. (ich zeige euch später noch einmal genau, welche Lacke ich verwendet habe.)
  • als nächstes habe ich begonnen, die Herzluftballons auf meine Nägel zu bringen. Dafür habe ich mit Hilfe eines Dotting-Tools (#4) zuerst jeweils 2 Herzen auf einen Nagel gemalt. Danach habe ich an die Unterseite der Herzen kleine Dreiecke gezeichnet, damit es auch wie ein Luftballon wirkt.
  • nachdem ich damit fertig war habe ich mit weißem Nagellack kleine Bögen auf die Herzen gemalt, dies sollen Reflektionen durch das Licht sein.
  • danach habe ich noch eine schwarze Linie von dem Ballon bis zur Nagelspitze gezeichnet, dies soll die Schnur sein, die den Ballon hält.
  • um das Design nun zu vollenden müsst ihr nur noch Klarlack (oder wenn ihr wollt einen anderen Top-coat) auftragen.
Ich habe euch die Anleitung noch einmal in Bildern erstellt, da ich gerne mal etwas verwirrend schreibe, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

 Und das hier sind die Lacke, die ich verwendet habe:
Ich hoffe, das Design gefällt euch ♥
Ihr könnt ja gern einen Kommentar hinterlassen oder meinem Blog folgen, ich würde mich sehr freuen. (:
ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag. ☼


Kommentare:

  1. Wow!
    Das sieht total schön aus :)
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      das freut mich sehr, wenn es dir gefällt ♥

      Löschen
  2. Das sieht megasüß aus! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute design! Well done!

    AntwortenLöschen