Mittwoch, 27. August 2014

Grüne Blume

Hallöchen ihr Lieben (:
Ich bin aus dem Urlaub wieder da und werde euch nun wieder regelmäßig meine Nageldesigns zeigen.
Heute möchte ich euch gerne diese grün-schwarzen Blumen vorstellen und euch zeigen, wie ihr solche super einfach auf eure Nägel bringen könnt.

  • als erstes habe ich auf meine Nägel einen "Nail Harder" von Essence aufgetragen. Als dieser getrocknet war habe ich meine Nägel Grün lackiert.


  • Nachdem ich diese Grundierung trocknen lassen habe, habe ich auf jeden Nagel mit schwarzem Lack große blumenartige Formen gemalt.
  • Als nächstes habe ich auf den grünen Lack weiße und schwaze Punkte mit Hilfe eines Dotting-Tools aufgetragen.

  • Anschließend habe ich in die Mitte der schwarzen Blumen jeweils einen großen weißen Punkt gemacht.

  •  Zu guter letzt habe ich noch einen grünen Punkt in die Mitte des weißen Punktes gemacht und Klarlack über dem Ganzen aufgetragen und schon war ich fertig.


    Gefällt euch das Design oder habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge? ;)
    Ich freue mich wie immer sehr, eure Meinung zu erfahren.
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und sonnigen Tag. (:
    Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen