Sonntag, 10. August 2014

"And I will always love you.." ♥ ♫

Hallo ihr Lieben (:
Heute möchte ich euch gerne eines meiner Designs zeigen in dem mal wieder viele  Herzen und viel Glitzer vorkommen.


Wie ihr sehen könnt habe ich den Ringfinger Schwarz lackiert und die anderen Nägel Lachsfarben.
Auf die lachsfarbenen Nägel habe ich als erstes Glitzerlack mit weißen und schwarzen Steinchen aufgetragen und danach auf die Nägel ein weißes Herz gebracht. (Wenn ihr es selbst ausprobieren wollt, es muss nicht ordentlich sein.)
In dieses weiße Herz habe ich mit Hilfe eines Dotting-Tools grüne, gelbe und hellblaue Punkte gemacht. Danach habe ich dieses Herz mit einem dünnen Pinsel und schwarzem Nagellack umrandet. So schnell waren schon die Nägel mit den Herzen fertig.


Auf die schwarzen Nägel habe ich nun noch mit einem dünnen Pinsel und weißem Lack "LOVE YOU" geschrieben.
Dann habe ich über dem Ganzen noch Nagellack aufgetragen und schon war ich fertig.





Gefällt euch das Design? Ich freue mich sehr über eure Meinungen und auch über eure Kritik.
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen