Freitag, 27. Juni 2014

Sommer - Palmen - Sonnenschein

Hallo ihr Lieben (:
Heute möchte ich euch gern zeigen, wie ihr ganz leicht einen solchen Sonnenuntergang-Look auf eure Nägel bringen könnt.
  1. Als erstes müsst ihr eine Grundierung auf eure Nägel auftragen. Dafür könnt ihr Weiß oder einen hellen Gelbton verwenden.
  2. Um einen Farbverlauf auf den Nägeln zu haben wird die Ombré-Technik genutzt. Dabei trägt man die Farben, die man verwenden möchte auf einen Schwamm auf. (Ich habe hierbei Gelb, Orange und Rot verwendet). 
  3. Nun muss man mit dem Schwamm auf die Nägel tupfen. Und schon hat man einen schönen Farbverlauf auf seinen Nägeln.
  4. Um den Sonnenuntergang-Look zu vollenden muss man nun nur noch mit schwarzem Nagellack ein beliebiges Motiv in den Vordergrund malen. (Ich habe hierbei Palmen und Vögel verwendet, ihr könnt aber auch andere Motive wählen ;) )
  5. Das Ganze vollendet ihr nun mit etwas Klarlack und schon seid ihr fertig. (:
Viel Spaß beim Ausprobieren (:

Kommentare:

  1. I'm so jealous! hahaha
    Your palm trees are quite cute, dear! I have to try them again ;)
    Thank you for your sweet comments on my blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you a lot. ♥
      Oh no, your palm trees are so cute. (:

      Löschen